Gedichtebuch: Gefühle deines Lebens

Gedichtebuch: Gefühle deines Lebens

Inhaltsangabe zu "Gedichtebuch: Gefühle deines Lebens"

Jeden Tag sammeln wir Erfahrungen in unserem Lebensalltag und werden mit Situationen, Momenten und Gefühlen konfrontiert. Manche sind positiv, manche eher negativ. Egal, welcher Art sie sind, sie fließen durch uns und beeinflussen uns. Doch wie oft wollen wir die negativen Gefühle ausblenden?
Dieses Lyrikbuch soll zum Nachdenken anregen und aufzeigen, dass auch negative Gefühle ihren Raum brauchen. Wir müssen sie ausdrücken können, denn sie sind ein Teil von uns. Schließen wir sie aus, kommen sie in einer anderen Form zu uns zurück.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.02.2018