Herzen der Liebe und Einsamkeit

Herzen der Liebe und Einsamkeit

Inhaltsangabe zu "Herzen der Liebe und Einsamkeit"

Die Liebe hat zwei Gesichter

In Filmen, Märchen und Geschichten sehen wir immer nur die eine Seite der Liebe. Dieser Gedichtband zeigt beide Seiten und lädt zum Nachdenken und zur Inspiration ein.
Wir sind niemals alleine. Es gibt immer jemandem, der für uns da ist und wenn wir es selbst in schlechten Tagen sind. Liebe ist niemals weg. Sie ist unendlich und immer da. Auch wenn wir sie nicht mehr in uns spüren. Sie können die Liebe jeden Tag wieder zu sich einladen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.03.2018