Jacqueline West Olive und das Haus der Schatten. Im Bann der Magie

Inhaltsangabe zu „Olive und das Haus der Schatten. Im Bann der Magie“ von Jacqueline West

Olive ist verzweifelt. Weil sie die magische Brille zerstört hat, kann sie nicht mehr in die Bilderwelt steigen, in der ihr Freund Morton noch immer ein-gesperrt ist. Und die drei sprechenden Katzen Horatio, Leopold und Harvey haben nur wenig Lust, Olive zu helfen. Als Olive schließlich auf das Zauberbuch der McMartins stößt, glaubt sie, mit seiner Hilfe endlich eine Lösung für Morton finden zu können. Sie ahnt nicht, dass sie schon längst in einen sehr gefährlichen magischen Bann geraten ist. Denn nicht Olive hat das Buch gefunden – das Buch hat Olive gefunden …

Auch der 2 teil war spannent und aufregent

— Buchgeige

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Kommt mit auf eine weitere Reise mit olive und den Katzen

Olive und das Haus der Schatten. Im Bann der Magie

Buchgeige

15. November 2015 um 14:22

olive ist verzeifelt weil sie die magische Brille zerstört hat .Jetzt kann sie nicht mehr in die Bilder steigen zu ihren freund Morton.Auch drefen wir wieder auf die drei sprechenden Katzen Horatio, Leopold und Harvey.Diese 2 Bände solltet ihr umbedingt lesen.erlebt die geschichte mit den Katzen und olive.Ich fand sie wunder par.