Jacqueline Wilson Die unglaubliche Geschichte der Tracy Baker

Inhaltsangabe zu „Die unglaubliche Geschichte der Tracy Baker“ von Jacqueline Wilson

Das Leben kann hart sein, findet Tracy Baker, besonders wenn man im Kinderheim wohnt, die beste Freundin einen im Stich lässt und man Geburtstagstorten teilen muss. Aber mit all dem wird Tracy fertig! Sie will das Beste aus ihrem Leben machen! Außerdem ist sie sich sicher, dass eines Tages ihre wunderschöne Mama vor der Tür stehen und sie abholen wird ...

Toll geschrieben, autentische Charaktere und nicht nur was für Kinder. Super Auftakt zur Triologie♥

— cinnamoncustard
cinnamoncustard