Jacqueline Wilson Girls- stürmische Zeiten

Inhaltsangabe zu „Girls- stürmische Zeiten“ von Jacqueline Wilson

Ellie schwebt im 7. Himmel. Ausgerechnet bei McDonald?s hat sie einen Jungen kennen gelernt und wider Erwarten interessiert sich der weder für die schöne Magda noch für die coole Nadine, sondern ganz eindeutig für sie, Ellie ? unscheinbar, pummelig, kurzsichtig. Alles scheint perfekt ? aber nicht lange: Zum einen ist Ellies Vater ganz und gar nicht begeistert von ihrer neuen Freizeitplanung, zum anderen fühlen sich Magda und Nadine ernsthaft vernachlässigt. Muss sich Ellie zwischen Familie, besten Freundinnen und ihrem erstem Freund entscheiden?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs