Jacqueline Wilson Love Lessons

Inhaltsangabe zu „Love Lessons“ von Jacqueline Wilson

Prue ist fünfzehn und hat noch nie eine Schule von innen gesehen. Ihr Vater hat sie zu Hause unterrichtet – und sehr, wirklich sehr konservativ erzogen. Als er einen Schlaganfall erleidet, darf Prue endlich doch zur Schule gehen. Endlich sein wie alle anderen. Denkt sie. Aber sie erwartet die Hölle. Mit ihren altmodischen Klamotten erntet sie nichts als Spott. Nur der junge Kunstlehrer ist anders. Für ihn schwärmen viele Mädchen. Doch Prue ist einmal mehr eine Ausnahme: Ihre Liebe wird erwidert.

Mit 13 Jahren habe ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen und es sofort geliebt! Wunderbar einfühlsam und gefühlvoll!

— Hazel93
Hazel93

Zwar hat mich der Vater echt genervt, aber sonst fand ich dieses Buch echt gut.Das Ende war aber enttäuschend..NO HAPPY ENDING :(

— Emi_
Emi_

Stöbern in Jugendbücher

Talon - Drachenblut

Ein sehr packender vierter Teil - endet leider nur wieder mit einem Cliffhanger..

booksworldbylaura

Auf ewig dein

Spannend und unterhaltsam

Zweifachmama

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Für Fantasy-Fans wirklich empfehlenswert, es spielt allerdings nur in der wirklichen Welt, das muss man also schon mögen.

amy-xo21

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Eine großartig Fortsetzung

Benundtimsmama

Anything for Love

Samirabooklover

Morgen lieb ich dich für immer

Ich liebe es!

sunnybookloverin