Love Lessons

Love Lessons

Simi_Nats avatar

Gute Idee . Konnte noch aber schwer mit den Charakteren identifizieren

E

Inhaltsangabe zu "Love Lessons"

Prue ist fünfzehn und hat noch nie eine Schule von innen gesehen. Ihr Vater hat sie zu Hause unterrichtet – und sehr, wirklich sehr konservativ erzogen. Als er einen Schlaganfall erleidet, darf Prue endlich doch zur Schule gehen. Endlich sein wie alle anderen. Denkt sie. Aber sie erwartet die Hölle. Mit ihren altmodischen Klamotten erntet sie nichts als Spott. Nur der junge Kunstlehrer ist anders. Für ihn schwärmen viele Mädchen. Doch Prue ist einmal mehr eine Ausnahme: Ihre Liebe wird erwidert.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.02.2009

Haihappen_Uhahas avatar
    Haihappen_Uhahavor 4 Jahren
    Verbotene Liebe

Habe dieses Buch zweimal gelesen, weil ich die Geschichte aufregend fand, trotzdem gab es viele unverständliche Momente, die man nicht nachvollziehen konnte. Vorallem das Ende?! Ein ständiges Hin und Her. Prue war auch ganz merkwürdig..hat komische Kleidung getragen und sich mit Malfarbe geschminkt? Waruuum?

L
    leluvor 10 Jahren
    Rezension zu "Love Lessons" von Jacqueline Wilson

Von beginn an ist das Buch etwas seltsam - und bleibt es auch bis zum Schluss. Ich habe es zwar ganz gern gelesen, aber war doch währenddessen immer etwas befremdet von dem, was da geschieht. Nichts, was ich unbedingt weiterempfehlen oder auf eine Lieblingsbuch-Liste setzen würde.

Kommentare: 1
    antonias avatar
    antoniavor 10 Jahren
    Rezension zu "Love Lessons" von Jacqueline Wilson

ziemlich spannend, aber zu "steif" und das ende ist enttäuschend!

Simi_Nats avatar
    Simi_Natvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Gute Idee . Konnte noch aber schwer mit den Charakteren identifizieren
    E
    Elisa_Uniquevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr schönes Buch mit einer seltsamen Hauptfigur. Vielleicht etwas kurz und ich hätte mir mehr Gefühle und Leidenschaft gewünscht.
    Hazel93s avatar
    Hazel93vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Mit 13 Jahren habe ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen und es sofort geliebt! Wunderbar einfühlsam und gefühlvoll!
    Emi_s avatar
    Emi_vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Zwar hat mich der Vater echt genervt, aber sonst fand ich dieses Buch echt gut.Das Ende war aber enttäuschend..NO HAPPY ENDING :(
    kushulus avatar
    kushuluvor 4 Jahren