Love Lessons

Love Lessons

Simi_Nats avatar

Gute Idee . Konnte noch aber schwer mit den Charakteren identifizieren

E

Sehr schönes Buch mit einer seltsamen Hauptfigur. Vielleicht etwas kurz und ich hätte mir mehr Gefühle und Leidenschaft gewünscht.

Inhaltsangabe zu "Love Lessons"

Prue ist fünfzehn und hat noch nie eine Schule von innen gesehen. Ihr Vater hat sie zu Hause unterrichtet – und sehr, wirklich sehr konservativ erzogen. Als er einen Schlaganfall erleidet, darf Prue endlich doch zur Schule gehen. Endlich sein wie alle anderen. Denkt sie. Aber sie erwartet die Hölle. Mit ihren altmodischen Klamotten erntet sie nichts als Spott. Nur der junge Kunstlehrer ist anders. Für ihn schwärmen viele Mädchen. Doch Prue ist einmal mehr eine Ausnahme: Ihre Liebe wird erwidert.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.02.2009