Jacqueline Wilson Nerv nicht, Engel!

Inhaltsangabe zu „Nerv nicht, Engel!“ von Jacqueline Wilson

Ein Leben ohne Vicky? Das kann sich Jade nicht vorstellen. Seit dem Kindergarten machen sie alles gemeinsam. Als Vicky bei einem Unfall ums Lebenkommt, bricht für Jade eine Welt zusammen. Doch Vicky verlässt Jade nicht, sie kehrt als Engel zurück. Allerdings bringt sie Jade nicht nur mitihren Streichen zumLachen, sondern will auch weiterhin ihren Dickkopf durchsetzen. Was ihr überhaupt nicht passt: Sam, der Klassenclown, zeigt Jadedeutlich, dass er sie sehr mag, und Jade findet ihn von Tag zu Tag sympathischer ...

mein absolutes Lieblingsbuch !!

— Fantasygirl

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland