Jacqueline Wilson Verliebte Girls

Inhaltsangabe zu „Verliebte Girls“ von Jacqueline Wilson

Schulstress, Mode, Partys - in Ellies, Magdas und Nadines Leben ist immer was los! Aber noch aufregender wird es, als Nadine nach den Sommerferien plötzlich verliebt ist in den coolen Liam. Und als wäre das ansteckend, lacht sich Magda in Windeseile Greg an. Da kann Ellie nicht mithalten. Ihre Urlaubsbekanntschaft Dan ist zwar witzig, aber völlig "uncool". Es sei denn, man würde ihn sich ein klein bisschen zurechtträumen. Und Träumen ist Ellies ganz besondere Spezialität... Ein quirliges, romantisches und aufregendes Mädchenbuch. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86