Jacqueline Wilson Was ich mir am meisten wünsche

Inhaltsangabe zu „Was ich mir am meisten wünsche“ von Jacqueline Wilson

Er kommt zurück, er kommt nicht, er kommt … Dreifach gewünscht hält besser! Als ihr Vater die Familie verlässt, ist das für Emily ein ganz schöner Schock. Aber Emily versucht alles, um ihre jüngeren Geschwister Vita und Maxi aufzuheitern – und tatsächlich: Mit ihren fantastischen Geschichten kann sie die beiden wieder zum Lachen bringen. Aber ihren Vater kann Emily damit natürlich nicht zurückholen. Das können die drei sich nur gemeinsam wünschen. Und manchmal hilft das ja auch! Echt Wilson-Qualität: ernstes Thema, leicht erzählt - eine warmherzige Familien- und Geschwistergeschichte.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer