Damien - Schattenwandler

Cover des Buches Damien - Schattenwandler (ISBN: 9783802583292)

DianaE
vor 2 Jahren

Spannender, abwechslungsreicher und sinnlicher wie emotionaler vierter Band der Reihe

mysticcat
vor 3 Jahren

Mein Lieblingsbuch aus der Serie bisher. Unbedingt Band 1 bis 3 vorher lesen.

Inhaltsangabe zu "Damien - Schattenwandler"

Der Krieg zwischen den Nekromanten und den Schattenwandlern eskaliert immer mehr. Als die Prinzessin der Lykanthropen, die schöne Syreena, von Nekromanten entführt wird, begibt sich der Vampirprinz Damien auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihm, sie zu retten, doch auf die alles verzehrende Leidenschaft, die ihre sinnliche Schönheit in ihm entfacht, ist er nicht vorbereitet. Eine Verbindung mit der Prinzessin der Lykanthropen würde in der Welt der Schattenwandler jedoch zu ernsten Verwerfungen führen und in die Hände ihrer Feinde spielen.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:08.11.2010