Jacob - Schattenwandler

von Jacquelyn Frank
Jacob - Schattenwandler

Positiv (305):
FantasyLeseRatte95s avatar

Dürfte nicht jeden Geschmack treffen, aber ich fand es sehr gut, auch wenn es spannender sein könnte.

Kritisch (45):
Flaming_Arrow06s avatar

Interessante Idee, aber alles passierte zu schnell und ich hatte oft das Gefühl etwas überlesen zu haben.

Inhaltsangabe zu "Jacob - Schattenwandler"

Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten. Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:17.08.2009