Cover des Buches Noah - Schattenwandler (ISBN: 9783802584046)
Butterfly6s avatar
Rezension zu Noah - Schattenwandler von Jacquelyn Frank

Super spannend und mitreißend !!

von Butterfly6 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Grandiose Reihe, super spannendes Buch.

Butterfly6s avatar
Butterfly6vor 8 Jahren

"Der Dämonenkönig Noah ist auf der Suche nach seiner Seelengefährtin - un die Zeit drängt:
Findet er sie nicht bald, droht er dem Wahnsinn zu verfallen. Seine Träume weisen ihm den Weg, aber noch bevor Noah seine Geliebte findet, wird diese ermordet.
Der Dämon bricht mit den Gesetzen von Raum und Zeit, um sie zu retten. Doch kann er das Schicksal überlisten ?"

Cover:
Tolles Cover, aufgebaut wie seine Vorgänger und genauso schön.
Die Ränder des Covers wirken rußig/verbrannt, passend zum Feuerdämon Noah.

Zum Inhalt:
Endlich findet Noah seine Seelengefähtin, doch nichts scheint bei den Beiden einfach zu sein...
Zwei auf den ersten Blick unterschiedliche Charaktere, die aber auf den zweiten Blick nicht so unterschiedlich sind, treffen aufeinander.
Kann Noah ihr Vertrauen gewinnen und die Liebe in ihr wecken ?
Kann er ihre aufgezogene Mauern niederreißen ?
Auch lauert eine Gefahr, die es auf die Schattenwandler und ihre besonderen Fähigkeiten abgesehen hat, ... abtrünnige, machthungrige Vampire sind auf der Jagd nach den Schattenwandlern.
Können die Schattenwandler diese Vampire bewältigen und ausschalten ?
Werden Noah und Kestra zueinander finden und alle Probleme bewältigen ?

Super spannendes und packendes Buch !
Noah und Jacob sind die besten Bänder, die ich bisher gelesen habe, super mitreißend.
Außerdem war ich überrascht von der neuen Gefahr,.. ging es diesmal doch nicht um Ruth, sondern um die abtrünnigen Vampire, die hinter den Fähigkeiten der Schattenwandler her sind.

Absolute Leseempfehlung !

Band 1 - Schattenwandler - Jacob
Band 2 - Schattenwandler - Gideon
Band 3 - Schattenwandler - Elijah
Band 4 - Schattenwandler - Damien
Band 5 - Schattenwandler - Noah
Band 6 - Schattenwandler - Adam
Band 7 Schattenwandler - Kane (Ebook)