Jacquelyn Frank Schattenwandler

Inhaltsangabe zu „Schattenwandler“ von Jacquelyn Frank

Der Krieg zwischen den Nekromanten und den Schattenwandlern eskaliert immer mehr. Als die Prinzessin der Lykanthropen, die schöne Syreena, von Nekromanten entführt wird, begibt sich der Vampirprinz Damien auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihm, sie zu retten, doch auf die alles verzehrende Leidenschaft, die ihre sinnliche Schönheit in ihm entfacht, ist er nicht vorbereitet. Eine Verbindung mit der Prinzessin der Lykanthropen würde in der Welt der Schattenwandler jedoch zu ernsten Verwerfungen führen und in die Hände ihrer Feinde spielen ...

Zuerst wollte ich es nicht lesen aber als ich dann die Beschreibung des Buches gelesen habe, da hat es mich angesprochen.

— annalila

Fantastisches Buch ! Ich liebe es <3

— zoeyredbird008

Ein sehr schönes Buch! Nur zu empfehlen :)

— Jessiica44

Schönes Buch, schon dreimal durchgelesen. Immer wieder toll!

— dean_winchester

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Großartige Fortsetzung!

Chianti Classico

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

tolle Märchenadaption und noch ein bisschen besser als der erste Teil. Daher 4,5 Sterne

spozal89

Das Lied der Krähen

6 spektakuläre Protagonisten und eine außergewöhnliche und packenende Storyline - unglaublich was Bardugo geschaffen hat!

chasingunicorns

Vier Farben der Magie

Eine magische Reise mit sympathischen Charakteren und einer fesselnden Welt! Freu mich auf den Rest der Reihe!

ariadne

Flammenküsse

Handlung war mir zu kurz sowie auch das Ende. Totzdem muss ich den zweiten Teil lesen!

colourful-letters

Herzenswünsche kommen teuer

Eine märchenhafte Interpretation, die definitiv in der Kürze die Würze hat und absolut überzeugend daher kommt.

SarahTrimagie

• Rezension : Schattenwandler Damien

Schattenwandler

zoeyredbird008

20. May 2015 um 10:50

Es geht um Verrat ,Misstrauen und eine unendliche Liebe. Trotz schwierigen umständen finden zwei Seelenverwandte zu einander. Es hat etwas mit Magie und Vampiren zu tun. Dieses Buch ist sehr Lesenswert !!