Schattenwandler - Gideon

Cover des Buches Schattenwandler - Gideon (ISBN: 9783802587535)

N
Nora4
vor 2 Monaten

Ein gutes Buch, welches mit interessanten Konzepten spielt

N
nani1705
vor 2 Jahren

Leider kann ich mich nicht mit Jaquclyn Frank anfreuenden... ich habe leider nicht das Bedürfnis weiter zu lesen

Inhaltsangabe zu "Schattenwandler - Gideon"

Seit über tausend Jahren dient der unsterbliche Gideon seinem Volk als Heiler. Als ältester männlicher Schattenwandler ist er für seine Weisheit und Besonnenheit bekannt. Doch selbst er ist empfänglich für die alles verzehrende Begierde, welche die Schattenwandler bei Vollmond erfasst - wie er vor neun Jahren erfahren musste, als er sich in Magdalegna verliebte, die schöne Tochter des Dämonenkönigs. Entsetzt über seinen Mangel an Selbstbeherrschung versteckte sich Gideon vor seiner Geliebten. Doch nun bedrohen Nekromanten Magdalegnas Leben, und Gideon muss ihr Vertrauen zurückgewinnen, um sie und sein Volk zu retten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:04.08.2011

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:04.08.2011

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Schattenwandler"