Shadowdwellers - Sagan

Cover des Buches Shadowdwellers - Sagan (ISBN: 9783802588952)

M
MrsHerongraystairs
vor 2 Jahren

Faszinierende Welt, Geschichte mit kleinen Schwächen zumal es nicht hauptsächlich um Sagan (Titel) geht sondern von Guin & Malaya handelt

myBooks76
vor 2 Jahren

Zwei Geschichten in einem Band. Und beide haben mich irgendwie enttäuscht. Der erste Teil ist zu kurz. Der zweite Teil zu nervig.

Inhaltsangabe zu "Shadowdwellers - Sagan"

Der Priester Sagan wird in die Wildnis von Alaska entführt und begegnet dort einer Frau, die seinen Glauben und seine Selbstbeherrschung auf eine harte Probe stellt. Valera ist eine Hexe, die beinahe der Versuchung der schwarzen Magie erlegen wäre. Eigentlich sollte Sagan sich von ihr fernhalten, aber sein Herz hat einen eigenen Willen.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:12.09.2013