Jacquelyn Frank World of Nightwalkers - Grenzenloses Verlangen

Inhaltsangabe zu „World of Nightwalkers - Grenzenloses Verlangen“ von Jacquelyn Frank

Als Katrina Haynes einen verletzten Mann im Schnee findet, nimmt sie sich seiner an und pflegt ihn wieder gesund. Doch sie ahnt nicht, dass Ahnvil in Wahrheit ein Gargoyle ist – ein übernatürliches Geschöpf, das sich in Stein verwandeln kann. Und Ahnvil besitzt mächtige Feinde, die es nun auch auf Katrina abgesehen haben. Während die beiden verzweifelt versuchen zu überleben, stellt Katrina schon bald fest, dass Ahnvil keinesfalls ein Herz aus Stein besitzt.

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod