World of Nightwalkers - Kuss der Erlösung

K
Kati1113

4,5⭐️ Ein schöner und gelungener Abschluß der Reihe. Ich werde alle Schattenwandler sehr vermissen

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau

War super spannend, aufregend und wunderschön 🥰 Kamen konnte mich wirklich sehr begeistern 🙈

DIE LETZTE SCHLACHT STEHT BEVOR

Der Bodywalker Kamen befreite einst den Gott Apep, der nun die Welt auszulöschen droht. Um seinen Fehler wiedergutzumachen, nimmt Kamen die schier unmögliche Aufgabe an, alle Schattenwandler gegen Apep zu vereinen. Das verhasste Volk der Geister, das mit einer Berührung töten kann, stellt die größte Herausforderung für seine Mission dar. Doch es ist ausgerechnet Geneviève, halb Mensch, halb Geist, die ihm zur Seite steht. Und trotz der Gefahr, die sie für ihn bedeutet, kann sich Kamen der Anziehungskraft der geisterhaften Schönen nicht entziehen.

Alle Ausgaben von "World of Nightwalkers - Kuss der Erlösung"