Jacquelyn Mitchard Happy End im zweiten Anlauf

Inhaltsangabe zu „Happy End im zweiten Anlauf“ von Jacquelyn Mitchard

Acht Jahre ist es jetzt her, dass True Dickinsons Mann bei einem Unfall ums Leben kam. Seither lebt True allein mit ihrem kleinen Sohn. Die Verantwortung für das Kind, ihre kleine Firma, die gut läuft, die Nähe ihrer Mutter und ein paar gute Freundinnen füllen Trues Leben komplett aus und lassen ihr wenig Zeit zum Nachdenken. Doch als die Freundinnen zu ihrem dreiundvierzigsten Geburtstag ein Abendessen im verschneiten Cape Cod für sie organisieren, kommt True ins Grübeln. Es gibt eine erhebliche Lücke in ihrem Leben, die Familie, Freundinnen und Kind nicht ausfüllen können. Als sie nach dem Geburtstagsessen mit dem Auto im Schnee stecken bleibt, kommt ihr ein junger Mann zu Hilfe, der ihr kurz zuvor im Restaurant aufgefallen war. Und mit ihm die Chance, der Liebe wieder einen Platz in ihrem Leben zu geben

Das Mädchen, das in der Metro las

Kristin84

Kühn hat Ärger

Gesellschaftskritischer Roman und Krimi in Einem

Rosebud

Schwestern für einen Sommer

Eine sehr vielschichtige Handlung, die zwar nicht unbedingt kurzweilig ist, aber einen definitiv zu fesseln vermag.

Betsy

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld