Jacques Berndorf Der General und das Mädchen

Inhaltsangabe zu „Der General und das Mädchen“ von Jacques Berndorf

Es sollte eigentlich bloß ein freundschaftlicher Plausch werden, aber dann ist es der Auftakt zu einerseiner spektakulärsten Recherchen:
Der Journalist Siggi Baumeister findet den General erschossen auf der Terrasse seiner Eifel-Villa. Eigentlich weiß Baumeister sehr wenig über diesen Mann, der vor einigen Monaten >wegen Meinungsverschiedenheiten< aus dem Dienst geschieden ist. Er weiß nur, daß seine Aufgaben streng geheim waren und daß er Nato-Berichte als Fälschungen entlarvt hatte.
Der Mord am General jedoch bringt eine Lawine ins Rollen. Und ehe Baumeister noch selbst aktiv werden kann, hat er es mit zwei weiteren Leichen, etlichen aufgeschreckten Geheimdiensten und einem rätselhaften Mädchen zu tun, das eine entscheidende Rolle im Leben des Generals gespielt haben muß...

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm