Eifel-Schnee

von Jacques Berndorf
Eifel-Schnee

Literaturwerkstatt-kreativs avatar

Inhaltsangabe zu "Eifel-Schnee"

»Nun bin ich ganz ratlos. Ich habe plötzlich gar nichts mehr zu meckern. Berndorfs Krimi, mit allem ausgestattet, was einen über die vielen Seiten spannt, ohne dass man schlappmacht, handelt von der Drogenszene in der Provinz, auf dem Lande. Und detailliert und dicht, facettenreich und einleuchtend, wie das beschrieben ist, möchte man nicht viel dagegenhalten, dass es so nicht sei. Ich fürchte, Berndorf hat kaum übertrieben.« (Erhard Schütz, WDR).

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:17.06.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.01.1997 bei GRAFIT erschienen.

Literaturwerkstatt-kreativs avatar
    Literaturwerkstatt-kreativvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Toller Krimi mit viel spritzigem Humor und natürlich einer Menge Lokalkolorit !!!
    K
    ktb1311vor 3 Jahren