Jacques Berndorf Eifel-Träume

Inhaltsangabe zu „Eifel-Träume“ von Jacques Berndorf

Der Kultkrimi als inszenierte Lesung in Starbesetzung. Die Fangemeinde von Berndorfs Ermittler Siggi Baumeister ist inzwischen so groß, dass sie Eifel-Träume sofort nach Erscheinen 2004 auf Platz eins der Taschenbuch-Bestsellerliste katapultiert haben. Denn Berndorf macht wie immer das, was er am besten kann: er verknüpft Menschen, Schicksale und einen überraschenden Mord zu einem packenden Krimi, dessen inszenierte Lesung nicht nur die Fans von Tatort-Kommissar Dietmar Bär glücklich macht.

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod