Cover des Buches Eifel-Wasser (ISBN: B001VC8ZVW)
Bine1970s avatar
Rezension zu Eifel-Wasser von Jacques Berndorf

Rezension zu "Eifel-Wasser" von Jacques Berndorf

von Bine1970 vor 11 Jahren

Bine1970s avatar
Bine1970vor 11 Jahren
Erneut hat mich Berndorf in seinem Bann gehabt. Was nach einem Unfall aussah, war alles andere nur eben kein Unfall. Rodenstock und Baumeister ermitteln im Auftrag der Polizei und kommen einfach nicht voran. Sie sammeln zwar viele Indizien aber kommen nicht wirklich darauf, welches Motiv hinter dieser Tat steckt. Und wer hatte so einen Hass auf Breidenbach, dass er in umbringt? Da kommen sehr viele in Frage, aber bis zum Schluss bleibt es unklar, denn Motive habe auch sehr viele. Breidenbach ist gar nicht DER liebe Vorzeige – Beamte wie man dank Rodenstock vermuten möchte. Ganz im Gegenteil, er hat es sogar Fausdick hinter den Ohren und was da zu Tage kommt... mein lieber Herr Gesangsverein Eifelwasser, fliessend zu lesen, spannend bis zur letzten Seite und ein wunderschönes Wiedersehen mit alten Bekannten