KBV_Verlag

Alle Bewerbungen

Ein spannendes Buch zur richtigen Zeit: 30 Jahre nch der Barschel-Affäre erscheint der Jacques-Berndorf-Krimi "Eine Reise nach Genf" als Neuauflage im KBV-Verlag

Autor: Jacques Berndorf
Buch: Eine Reise nach Genf

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Da will ich doch mein Glück mal versuchen und hüpfe in den Lostopf.

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Ich kenn das Buch noch nicht ,.. lese aber überwiegend Krimi und Thriller und würde mich freuen das Buch kennen lernen zu dürfen ;-)
Das Cover ist schon richtig Neugier weckend ;-)

Gerne würde ich mich für ein Exemplar bewerben ;-)

Ivonne_Gerhard

Plauderecke

Meins ist auch da ;-) vielen Dank nochmal ;-)

esposa1969

KBV_Verlag schreibt:
Liebe Rezensenten, welchen Vorteil seht Ihr darin, ein Buch in Leseabschnitte zu unterteilen?

Gar keine, hindert mich immer nur am Lesefluss. Mein Buch ist im übrigen da und ich starte, sobald ich das andere Buch von euch ausgelesne habe ;-) Herzlichen Dank

Plauderecke

Hallo ich bin Mittendrin in der Affäre. Heute Erwachsen, sehe ich, in was Barschel (Waterman) so alles steckte.
Ein interessanter Krimi, der mich zum weiterlesen animiert.
Brutal und Gnadenlos laufen die Rädchen wenn einer "Weg" muss.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

esposa1969

Gerne meine Rezensionslinks anbei:

auch bei

- amazon.de
- lesejury.de
- wasliestdu.de
- facebook.de alias Jarmila Kesseler

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

buecherwurm1310

Rezensionen

Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

Meine Rezension (wird noch gestreut):

Meine Rezension folgt Ende der Woche, bin im Urlaub und unterwegs. Danke

Rezensionen

Hallo, hier nun auch meine Rezension. Danke das ich das Buch lesen durfte. Ein interessantes Thema.
Meine Rezi sind auch auf Amazon und Bücher.de zu lesen.