Tatort Eifel 2

von Jacques Berndorf und Ulrike Blatter
Tatort Eifel 2

Ulrike_Blatters avatar

Heimatkunder kriminellen Art, Klasse! Mein Beitrag: Rache(n)gold - ein Hobbyarchäologe startet einen Rachfeldzug nach antikem Vorbild.

Inhaltsangabe zu "Tatort Eifel 2"

Ein Land mit rauem Charme. Deutschlands Krimilandschaft Nr.1 inspiriert seit vielen Jahren Autorinnen und Autoren zu Mordgeschichten der besonderen Art.
Zum zweiten Mal versammelt Jacques Berndorf seine Lieblingskollegen mit ihren mörderischen Texten. Herausgekommen ist ein Krimi-Lesebuch der besonderen Art, in dem das Mordsvergnügen in all seinen Facetten daherkommt, von hart bis zart, von blutrot bis tiefschwarz.
Mit von der mörderischen Partie sind diesmal Carola Clasen, Thomas Kiehl, Uwe Voehl, Nele Peerenboom, Harald Bongart, Anke Laufer, Stephan Everling, Stefan Valentin Müller, Nicole Mahne, Michael Rossié, Manfred Reuter, Klaus Stickelbroeck, Ulrike Blatter, Guido M. Breuer, Alexander Kuffner, Erika Kroell, Theo Pointer, Rudolf Jagusch, Ralf Kramp, Martina Kempff, Carsten Sebastian Henn und Tatjana Kruse.

Ausgabe:Buch
Verlag:KBV