Jacques Berndorf Tatort Eifel II

Inhaltsangabe zu „Tatort Eifel II“ von Jacques Berndorf

Deutschlands Krimilandschaft Nr.1 inspiriert seit Jahren Autorinnen und Autoren zu Mordgeschichten der besonderen Art. Jacques Berndorf ist der bekannteste Vertreter des Eifelkrimi-Genres. In seinen Romanen um den pfeiferauchenden Journalisten Siggi Baumeister, schrieb er unzählige Leichen in die Vulkanlandschaft, im Wilden Westen Deutschlands. Zum zweiten Mal versammelt er in einem Sammelband seine Lieblingskollegen mit ihren mörderischen Geschichten. Tatort Eifel 2 ist ein munteres Krimi-Hörbuch, in dem das Mordsvergnügen in all seinen Facetten daherkommt, von hart bis zart, von blutrot bis schwarzhumorig. Die Autoren: Jacques Berndorf, Carola Clasen, Thomas Kiehl, Tatjana Kruse, Uwe Voehl, Carsten Sebastian Henn, Nele Peerenboom, Harald Bongart, Anke Laufer, Stephan Everling, Stefan Valentin Müller, Nicole Mahne, Michael Rossié, Martina Kempff, Manfred Reuter, Klaus Stickelbroeck, Ulrike Blatter, Guido M. Breuer, Alexander Kuffner, Erika Kroell, Theo Pointner, Rudolf Jagusch und Ralf Kramp.

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa