Jacques Duquennoy Adelbert in der Geisterbahn

Inhaltsangabe zu „Adelbert in der Geisterbahn“ von Jacques Duquennoy

Adelbert, das liebenswerte kleine Gespenst, macht heute einen Ausflug mit seinen Freunden ═ eine lustige Fahrt mit der Geisterbahn! Die Gespenster sausen durch den Schlund eines Krokodils, purzeln die Todesrutsche hinunter, machen einen Looping, hängen kopfüber über dem Abgrund ... und am Ende geht die Fahrt wieder von vorn los! »Adelbert in der Geisterbahn« ist weit mehr als ein Bilderbuch: Ein interaktives Erlebnis- und Spielbilderbuch, in dem es jede Menge zu entdecken gibt! Es enthält bewegliche Teile und viele Überraschungen, schult die Feinmotorik und begeistert schon die Kleinsten.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula