Adelbert in der Geisterbahn

von Jacques Duquennoy
Adelbert in der Geisterbahn

Inhaltsangabe zu "Adelbert in der Geisterbahn"

Adelbert, das liebenswerte kleine Gespenst, macht heute einen Ausflug mit seinen Freunden ═ eine lustige Fahrt mit der Geisterbahn! Die Gespenster sausen durch den Schlund eines Krokodils, purzeln die Todesrutsche hinunter, machen einen Looping, hängen kopfüber über dem Abgrund ... und am Ende geht die Fahrt wieder von vorn los! »Adelbert in der Geisterbahn« ist weit mehr als ein Bilderbuch: Ein interaktives Erlebnis- und Spielbilderbuch, in dem es jede Menge zu entdecken gibt! Es enthält bewegliche Teile und viele Überraschungen, schult die Feinmotorik und begeistert schon die Kleinsten.

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:24.08.2010