Mein Körper - Barometer der Seele

von Jacques Martel und Lucie Bernier
Cover des Buches Mein Körper - Barometer der Seele (ISBN:9783935767224)

Inhaltsangabe zu "Mein Körper - Barometer der Seele"

Warum hat es mich erwischt? Warum habe ich gerade diese Krankheit bekommen? Warum fühle ich mich so? Auf diese Fragen gibt Jacques Martel Antworten und hilft damit jedem zu verstehen, welche Signale die eigene Seele in körperlichen Krankheiten auszudrücken versucht. Abgefasst als Lexikon zum Nachschlagen der Symptome, bietet dieses Buch mit seinen mehr als 700 Stichwörtern weit mehr als Informationen. Eine besondere Lesetechnik aktiviert Bewusstwerdungsprozesse, die die Weichen auf ein positives Lebensgefühl umstellen.

Verlag:VAK
Erscheinungsdatum:01.04.2011