Alix Gesamtausgabe 03

Alix Gesamtausgabe 03

Inhaltsangabe zu "Alix Gesamtausgabe 03"

Die Abenteuer von Alix, dem jungen Gallier im Dienst Cäsars, haben Generationen von Lesern fasziniert, die ihn auf seinen Missionen innerhalb und außerhalb der Grenzen des gigantischen römischen Reiches begleitet haben. Der Klassiker des frankobelgischen Abenteuercomics ist bekannt für seine Detailverliebtheit und historische Genauigkeit. Diese Gesamtausgabe präsentiert endlich alle Geschichten von Schöpfer Jacques Martin in einheitlicher, chronologischer Form. Ein umfangreiches, reich bebildertes Dossier beleuchtet die Entstehungsgeschichte eines Meilensteins der Comic-Kunst.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:01.02.2018