Jacques Werth High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

Inhaltsangabe zu „High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit“ von Jacques Werth

Wie denken und handeln Spitzenverkäufer? Der Verkäufer "Sal Esman" hat schon alles versucht … mehr Motivation, bessere Präsentationen, härtere Abschlusstechniken. Ohne durchschlagenden Erfolg. Dann wechselt er den Job. Dort lernt er etwas völlig Neues: High Probability Selling. Mit dieser Verkaufsmethode schafft er endlich den Aufstieg: Auf einfache, ehrliche und erfreuliche Weise verkauft er an Kunden, die seine Produkte und Dienstleistungen jetzt wollen, brauchen und bezahlen können. Und er hat wieder Spaß an der Arbeit. Ist das etwas, das Sie auch wollen? Was ist an diesem Buch anders, besonders und einzigartig?< Unterhaltsame Story: Die spannende und wahre Geschichte eines Verkäufers in direkter Rede. Schnell und leicht zu lesen! Empirische Studie: In einer jahrzehntelangen, äußerst aufwendigen Studie wurden über 300 Spitzenverkäufer live bei Ihrer Arbeit beobachtet. Deren wichtigsten Denk- und Handlungsweisen finden Sie im Buch! Praktisch und machbar: Das Buch demonstriert von der Vorbereitung des telefonischen Erstkontaktes bis zum Abschluss des Geschäftes, die Anwendung eines durchdachten Verkaufsprozesses. Spieltheorie statt Psychologie: Dieses Buch zeigt, wie Sie mit Hilfe spieltheoretischer Annahmen, Methoden und Vorgehensweisen systematisch Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit erhöhen. „Verkaufen ohne Schmerzen“ basiert auf dem amerikanischen Longseller „High Probability Selling“, der sich bisher über 100.000 Mal in den USA und über 70.000 mal in Japan verkauft hat.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie