Jacques Zeimet Kakerlakensalat (Spiel)

Inhaltsangabe zu „Kakerlakensalat (Spiel)“ von Jacques Zeimet

Beim Kartenablegen darf bei diesem turbulenten Reaktionsspiel nicht gezögert werden. Sobald sich ein Spieler verspricht, muss er alle in der Mitte liegenden Karten aufnehmen. Ein (nicht ganz) einfaches, schnelles Reaktionsspiel, das für jeden Spieler eine erfrischende Prise Adrenalin bereit hält ... "KAKERLAKENSALAT ist sofort verstanden, flott gespielt und immer wieder gut. Und klein genug, dass man es überallhin mitnehmen kann".

Im Prinzip eine gute Idee.

— kvel

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Im Prinzip eine gute Idee.

Kakerlakensalat (Spiel)

10. April 2016 um 23:19

Meine Meinung:

Angesprochen fühlte ich mich von dem Spiel eigentlich aufgrund des lustigen Titels.
    Und weil ich von diversen Versprechern, Zungen- und Gehirnverknotungen köstliche Szenarien erwartete.

Ja, dies bietet das Spiel zwar; blieb aber dennoch hinter meinen Erwartungen zurück.