Zu nett für diese Welt?

von Jacqui Marson
Zu nett für diese Welt?

Inhaltsangabe zu "Zu nett für diese Welt?"

Den Fluch des Nettseins brechen!

„Warum habe ich nicht einfach Nein gesagt?“ Das fragen sich sehr viele Menschen täglich aufs Neue. Sie wissen ganz genau, dass ihr Leben deutlich einfacher und angenehmer wäre, wenn sie nicht immer das Bedürfnis hätten, so nett zu sein.
Nettsein – ein Fluch? Definitiv!, sagt die anerkannte Psychologin Jacqui Marson. Denn wer auch mal aneckt und seine eigenen Interessen vertritt, wird auf lange Sicht zufriedener mit seinem Leben sein. In diesem Buch lernt man mit Hilfe von einfachen Übungen und Fallbeispielen, den Fluch des Nettseins zu brechen und auch mal entschieden Nein zu sagen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.02.2014