Jadda Grönhoff Blutsilber - Der Herzschlag der Gejagten

Inhaltsangabe zu „Blutsilber - Der Herzschlag der Gejagten“ von Jadda Grönhoff

Gezeichnet von ihrer Gefangenschaft, will Jella nach wie vor nur eines: Ihr normales Leben zurück.
Doch die Informationen, die sie so dringend braucht, gibt es nur bei ihren Feinden. Die Feuerträumerin hat keine Wahl, als auf das Angebot des Mannes einzugehen, der sie einst geliebt, gejagt und gefangen genommen hat.
Ihre Allianz auf Zeit wird auf eine harte Probe gestellt, denn ihre Interessen könnten unterschiedlicher nicht sein. Selbst die Gefühle, die sie beide verbinden, scheinen eine Eskalation nicht mehr abwenden zu können.
Schon bald muss jeder von ihnen sich die Frage beantworten, was das Leben des anderen wert ist, wenn das eigene auf dem Spiel steht.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel