Jadda Grönhoff Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers

Inhaltsangabe zu „Blutsilber: Die Gefangene des Gezeitenherrschers“ von Jadda Grönhoff

»Ich werde dich nicht kampflos wieder hergeben!«, flüsterte er. »Weder an die, die dich tot sehen wollen, noch an jene, die glauben, dich vor mir in Sicherheit bringen zu können!« Von ihren eigenen Leuten gehasst, vom Feind begehrt: Die zarten Bande, die Jella zu ihrem Entführer geknüpft hat, zerreißen jäh, als dieser vom wahren Potential ihres Blutes erfährt. Kurzerhand erklärt der machtbewusste Adict die junge Frau zu seinem persönlichen Eigentum und zwingt die Feuerträumerin zu einer Reise, an deren Ende sein persönlicher Triumph stehen wird - sofern er seine störrische Gefangene für die Besteigung des Throns der Adicten opfert. Je näher die Krönungszeremonie rückt, desto aussichtsloser erscheint es Jella, sich ihrer vorgesehenen Rolle noch zu entziehen. Waghalsig geschlossene Deals und Versprechen erweisen sich als nutzlos und auch Brandons dunkles Begehren setzt sie immer weiter unter Druck. Der Einzige, der ihren Albtraum beenden kann, ist der zukünftige Herrscher selbst. Doch wird er den verbotenen Gefühlen nachgeben, die alle Beteiligten in tödliche Gefahr bringen könnten?