Nachtmahr und Nebelnixe

Nachtmahr und Nebelnixe

Das neue Buch von Jadda Grönhoff erscheint am 16. November 2018 mit dem Titel "Nachtmahr und Nebelnixe" als Softcover bei Drachenmond-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Nachtmahr und Nebelnixe"

Das glockenhelle Lachen von Wassernymphen. Die liebliche Stille tief am Grunde eines Sees. Der sanfte Atem meines Liebsten an meinem Ohr. All das waren Geräusche meiner Vergangenheit. Ebenso das hasserfüllte Röcheln des Mannes, den ich getötet hatte.

Den Thronfolger der nördlichen Meere umzubringen, ist zugleich Mialeenas Befreiung als auch ihr furchtbarster Fehler gewesen. Denn das Unheil, das vor ein paar Jahren seinen Lauf genommen hatte, holt sie nun wieder ein: Bedrohliche Nachrichten zwingen sie zum Handeln. Irgendjemand will im Namen des toten Prinzen Rache. Das Leben ihrer großen Liebe Ben, den sie damals zurücklassen musste, steht auf dem Spiel. Mialeena reagiert geschockt, doch sie erkennt nach und nach, dass ihre Freiheit im Kopf beginnt. Der Preis ihrer dunklen Erinnerungen ist nicht zu hoch ist für das, was sie gewinnen will …

Verlag:Drachenmond-Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2018