Hallo ihr Lieben!

Hiermit rufe ich zu einer Leserunde zum zweiten Teil meiner Club Reihe "Der Club - Gold Card" auf. Den 1. Teil "Der Club - Silver Card" muss man nicht unbedingt gelesen haben, um die Handlung in Band 2 zu verstehen. Die Clubreihe sind Erotik-Romane in denen es explizite erotische Szenen gibt, die detailliert und direkt beschrieben werden. Bitte nur bewerben, wenn ihr so etwas mögt.

Ich stelle 12 Print-Exemplare zur Verfügung. Mitmachen sollte nur, wer sich auch an der Leserunde beteiligen möchte. Die Bewerbungsfrist endet am 11.07.2016 um 12.00 Uhr.

______________________________________________

Klappentext:

Der L-Club. Legendär. Geheimnisvoll. Exotisch.
Ein Reich der Leidenschaft.
Eine Welt voller sinnlicher Erfahrungen.

Sophie ist für David, die Liebe ihres Lebens, nach Italien gereist. Als sie schon glaubt, all ihre Träume würden sich erfüllen, taucht eine unbekannte Widersacherin auf. Eine Frau aus Davids Vergangenheit, die bereit ist, um ihn zu kämpfen.

Währendessen erlebt Clara im Club grenzenlose Leidenschaft und begegnet Mariella, einer sinnlichen Frau, die nicht schlafen kann.
______________________________________________

Ich freue ich mich darauf, eure Meinungen zu hören und über die Figuren und die Handlung zu diskutieren.  Für Fragen stehe ich jederzeit bereit.

Autor: Jade Foster
Buch: Der Club - Gold Card

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Schon das Cover lässt hier auf ein sehr erotisches und wildes Buch schließen und dann noch der Klapptext dazu, einfach nur wow.
Da begebe ich mich doch sehr gerne mit in den Lostopf :)

nancyhett

Seite 93 bis Ende
Beitrag einblenden

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, aber es fehlte an Tiefgang.
Die Geschichte um Sophie und David war oberflächlich und nicht wirklich interessant.
Leider nicht ganz meine Geschmack.

Nicki-Nudel schreibt:
Kann ich nur zustimmen.

Ich habe lange überlegt, ob ich im Buch Kondome benutzen lasse oder nicht, fand es aber unsexy. Da der Club mein erstes Buch war, habe ich bei anderen Erotikautorinnen angefragt, wie sie es machen und die meisten haben mir gesagt, es wäre nicht tragisch, darauf nicht einzugehen, da es sich ja um einen Roman handelt. Tja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Seufz.

melanie1984

JadeFoster schreibt:

Manche Verlage/Autoren lösen das auch ganz gut, indem sie im Nachwort auf das Thema eingehen und erklären, dass es in erfundenen Geschichten keine Geschlechtskrankheiten und ungewollte Schwangerschaften gibt.

melanie1984 schreibt:

Danke für den Tipp.

Nicki-Nudel

Beitrag einblenden

Ich möchte mich auch noch einmal bedanken:) http://www.lovelybooks.de/autor/Jade-Foster/Der-Club-Gold-Card-1250199963-w/rezension/1254405655/

DamlaBulut

Fazit/ Rezensionen

Erst einmal Danke für das Rezensionsexemplar.
Es war schön, an dieser Leserunde, teilnehmen zu dürfen.

Meine Rezension

LG
Damla♥

dreamlady66

Absolute Leseempfehlung - Foster rockt mit 5*

Hallo Jade, was lange währt...anbei endlich auch meine Rezi, die ich noch bei Amazon einstellen werde, danke für meine Teilnahme an dieser tollen LR!