Mein Hurenherz

von Jade Jakobi
Mein Hurenherz

C

Spannend, informativ, aufschlussreich, emotionsgeladen, lustig, aufregend etc...

Inhaltsangabe zu "Mein Hurenherz"

Autobiografischer Roman aus dem Rotlichtmilieu. Jades Leben verläuft in ruhigen, geordneten Bahnen. Sie führt eine sorgenfreie Existenz. Trotzdem fühlt sie sich zum Zerreißen angespannt und verlässt plötzlich, durch einen inneren Drang nach Abenteuer getrieben, ihr heimisches Idyll, um in eine Welt abseits des bürgerlichen Lebens einzutauchen. Was sie in der neu gewonnenen Freiheit erlebt, übertrifft all ihre Erwartungen und Vorstellungen. Den Niederschlag findet man in diesem berührenden und spannungsgeladenen Roman. Eine bewegende Geschichte über den außergewöhnlichen Weg einer außergewöhnlichen Frau. Voll von eindrucksvollen, fesselnden Schilderungen. Geistvoll, witzig und traurig zugleich. Ein kleines Buch, oder ein kleines "Hurenherz", das unermüdlich weitertickt, welches man nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand