Cover des Buches Almost an Angel (The Regency Rags to Riches Series, Book 3) (ISBN: 9781614173472)
IraWiras avatar
Rezension zu Almost an Angel (The Regency Rags to Riches Series, Book 3) von Jade Lee

Eine etwas andere Zeitreise-Geschichte

von IraWira vor 8 Jahren

IraWiras avatar
IraWiravor 8 Jahren
Hmmmm, dieses Buch konnte mich leider nicht wirklich fesseln. Vielleicht muss ich zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal einen Versuch starten, aber irgendwie konnte ich mich nicht ganz auf die Geschichte einlassen. Sie ist gut geschrieben, ja, aber dennoch habe ich das Buch zwischendurch immer wieder einmal abgebrochen und hatte keine Probleme, Carolly und James sich für einige Tage sich selbst zu überlassen. Wenn ich dann wieder angefangen habe zu lesen, habe ich es gerne gelesen, aber...
Ich weiß nicht, ob mir der Engel-Part letztlich doch zu viel war oder was auch immer, genau weiß ich es leider selber nicht.
Insgesamt waren es jedoch komplexe und interessante Charaktere, eine interessante und ein wenig andere Story und ein Schreibstil mit viel Witz und Charme. Ich schließe nicht aus, dass mir das Buch zu einem anderen Zeitpunkt besser gefallen hätte, da die "Zutaten" eigentlich alle stimmig und gut sind und das Ganze auch gut umgesetzt ist.
Wer also bereit ist, sich auf eine etwas andere Zeitreisegeschichte einzulassen, könnte hier durchaus fündig werden.

*I received a copy of this book from eBook Discovery in exchange for my honest review.*