Es reicht mit den Lügen, jetzt kommt die Wahrheit

Cover des Buches Es reicht mit den Lügen, jetzt kommt die Wahrheit (ISBN: 9783710345470)

Inhaltsangabe zu "Es reicht mit den Lügen, jetzt kommt die Wahrheit"

Dieses Buch wurde mit Hilfe der Engel geschrieben, ich selbst wusste das alles überhaupt nicht, ich selbst war geschockt und fragte mich warum. In diesem Buche handelt es sich um die Wahrheit um verschiedene Biblische Änderungen, was nach dem Tod statt findet
was wirklich stattfand und stattfindet usw. Jede Handlung von uns wird gesehen und gespeichert. In dieses Buch wird auch berichtet wer oder was Gott ist und wieviel er uns liebt und warum wir uns von ihn verlassen fühlen, warum manche Dinge passieren und wie wir uns zu benehmen haben.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:10.12.2019