Cover des Buches Jared (ISBN: B00XND1HP8)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Jared von Jade McQueen

Jared teil 3

von Svenja-r vor 9 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 9 Jahren

Es ist die heißeste Location von Miami Beach!

Im Diamond Club studieren die begehrten Diamond Guys unter den strengen Augen von Clubbesitzer Mr. D ihre atemberaubenden Tanz-Acts ein, bevor sie allabendlich in der Show die Hüllen fallen lassen.
Ihre wichtigsten Regeln lauten:

Mary Cooper will einen Neuanfang. Nachdem sie mehrere Monate in einer Entzugsklinik verbracht hat, beschließt sie, zu ihrem Cousin Angelo nach Miami zu ziehen, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Was sie nicht weiß: Angelo ist Tänzer im Diamond Club, genau wie sein unverschämt attraktiver Mitbewohner Jared. Der tätowierte Diamond Guy liebt die Herausforderung und schenkt Mary zunächst wenig Beachtung.
Erst als Angelo für zwei Wochen in Urlaub fährt und Jared die Aufgabe zufällt, ein Auge auf Mary zu halten, beginnt er hinter ihre Fassade zu blicken. Dabei kommt er ihr näher, als Mary es je wieder bei einem Mann zulassen wollte.

Wenn aus Freundschaft mehr wird, eine süße, heiße und leidenschaftliche Geschichte.

Das Cover sieht richtig klasse aus, besonders mit dem grün.

Jared ist ein gutaussehender junger Stripper und mit seinen Tattoos auf der Bühne ein richtiger Hingucker. Aber er ist nicht nur Stripper sondern arbeitet auch in ein Tattoostudio. Er lässt nichts anbrennen und kann mit einer Beziehung nichts anfangen, bis der aber Mary kennenlernen.

Mary ist ein Junge sympathischer Frau, die ihr Leben wieder in den Griff bekommen möchte und so zieht sie bei ihrem Cousin Angelo und deren Mitbewohner ein. Sie ist auf einer Art und Weise richtig süß. Sie ist von Jared sehr fasziniert besonders wegen seiner Tattoos.

Fazit: Der Schreibstil von Hannah Siebern gefällt mir sehr gut, es ist schön leicht und angenehm zu lesen. Und hier konnte ich auch Jared besser kennenlernen, weil es auch seine Geschichte. Jared ist mir immer arrogant, selbst überheblich vorgekommen, aber er hat auch eine einfühlsame Seite an sich, die zeigt er aber auch nicht immer. Im Ganzen hat mich auch diese Geschichte begeistert, ich finde man wird auch ganz schnell süchtig noch den Jungs. Das Buch kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

PS: Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte von Matt.