Cover des Buches Jared (ISBN: B00XND1HP8)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Jared von Jade McQueen

Bitte mehr davon !!

von Swiftie922 vor 9 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 9 Jahren

Es ist die heißeste Location von Miami Beach!

Im Diamond Club studieren die begehrten Diamond Guys unter den strengen Augen von Clubbesitzer Mr. D ihre atemberaubenden Tanz-Acts ein, bevor sie allabendlich in der Show die Hüllen fallen lassen.
Ihre wichtigsten Regeln lauten:

1. Behandle alle Frauen mit der gleichen Hingabe.
2. Küsse niemals einen Gast auf den Mund.
Und vor allem:
3. Verliere deine Hose, aber nicht dein Herz …

Seid ihr dabei, wenn sämtliche Regeln gebrochen werden?

Mary Cooper will einen Neuanfang. Nachdem sie mehrere Monate in einer Entzugsklinik verbracht hat, beschließt sie, zu ihrem Cousin Angelo nach Miami zu ziehen, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Was sie nicht weiß: Angelo ist Tänzer im Diamond Club, genau wie sein unverschämt attraktiver Mitbewohner Jared. Der tätowierte Diamond Guy liebt die Herausforderung und schenkt Mary zunächst wenig Beachtung.
Erst als Angelo für zwei Wochen in Urlaub fährt und Jared die Aufgabe zufällt, ein Auge auf Mary zu halten, beginnt er hinter ihre Fassade zu blicken. Dabei kommt er ihr näher, als Mary es je wieder bei einem Mann zulassen wollte.

"Jared (The Diamond Guys)" ist Teil einer Serie rund um eine Tanztruppe aus Miami. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden.

Von Jade McQueens Diamond Guys sind bereits folgende Romane erschienen:
Liam
Fynn
Jared

Meine Meinung :

In The Diamond Guys Jared geht es um Mary Cooper, die einen Neustart in Miami versuchen will. Nach mehreren Monaten in einer Entzugsklinik. Sie kommt zu ihrem Cousin Angelo, von dem sie aber nicht weiß dass er Tänzer im Diamond Club ist. Ebenso wie Jared sein Mitbewohner, der dazu noch toll aussieht und Tattoos hat. Zuerst beachtet er Mary überhaupt nicht, als dann aber Angelo in Urlaub fährt und er auf sie aufpassen soll beginnt er immer mehr auf sie einzugehen und kommt ihr näher.. Aber Mary wollte nie mehr einem Mann nahe sein..

Mary will nach ihrem Aufenthalt in einer Klinik wieder zurück ins Leben finden und will in Miami einen Neuanfang. Sie will mit Männern eigentlich nicht mehr eine Beziehung eingehen, weil die Vergangenheit zu schlimm war.. aber dann kommt Jared ins Spiel.

Jared ist der Mitbewohner von Angelo und er gehört zum Diamond Club als Tänzer. Dabei müssen die Jungs Regeln einhalten und das diese gebrochen werden ist ja wohl klar oder?

Der Schreibstil hat mich einfach umgehauen und mich direkt in die Welt der Diamond Guys gezogen. Der Stil der Autorin ist flüssig und führt locker und leicht durch die Geschichte. Das Buch wird aus der Sicht von Mary erzählt und man kann so mehr über ihre Figur erfahren und wie ihre Gefühle und Gedanken sind.

Die Spannung hat sich mit jedem neuen Kapitel immer mehr gesteigert, denn Mary und Jared kommen sich in der Abwesenheit von ihrem Cousin näher und von ihm wird sie in die Geheimnisse der wahren Lust geführt. Aber kann sie ihm überhaupt trauen, wenn er so viele Frauenherzen auf dem Gewissen hat und sich nicht binden will?

Das Cover hat mich schon am Anfang durch die schönen Grünen Flammen in seinen Bann gezogen und mit dem schönen Schriftzug hat es dem ganzen noch den feinen Schliff gegeben.

Das Ende hat mich einfach nur umgehauen und ich habe mit Jared und Mary gehofft und gebangt, ob sie am Ende zusammen kommen.

Fazit :

Mit Diamond Guys - Jared ist ... ein toller Reihen Auftakt gelungen, der mich nach nur ein paar Kapiteln in die Welt der Diamond Guys gezogen hat und ich mich schon bald auf die nächsten Bände stürzen werde.