Cover des Buches Liam (The Diamond Guys) (ISBN: B00U5GIFC4)
finchen181989s avatar
Rezension zu Liam (The Diamond Guys) von Jade McQueen

Diamonds are a girl's best friend ! ^-^

von finchen181989 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Liam hat alles gegeben und ich bin überzeugt! Also Ladys rein in die Highhills ab an die Bar und schnappt euch euren eigenen Daimond Guy!^^

finchen181989s avatar
finchen181989vor 9 Jahren
Diamonds are a girl's best friend.

Meine lieben ich habe da von einem Club in Miami Beach gehört in dem die Diamanten quasi zum greifen nahe für uns alle sind ^^ .. Hahaha und was soll ich sagen ich haben keine Kosten und Mühen gescheut und bin da für euch hin.
Hab mir die Show der Daimond Guys angesehen und einen konnte ich für euch sogar noch ein bisschen genauer Bestalken XD muhaha !

Also Ladys kommt näher und tretet ein in den Club der Daimond Guys und erlebt mit mir ein Abenteuer. (Für die Gentleman unter meinen fleißigen kleinen Lesern … man munkelt, dass der Türsteher sich mit der richtigen Menge an besonders schönen Glitzer bestechen, lässt ^^ !)

Ich machte mich also ausgehschick schmiss mich in Schale und stolzierte in meinem kleinen dunkelgrünen aus der Tür. (Ja man dunkelgrün ist voll meine Farbe ^^) …. Ich war heiß und ich war heiß drauf!

Nach langem Anstehen war auch ich endlich an der Reihe. Ich war an der Tür. Setze einen Fuß über die Schwelle und las den ersten Satz.

„ Liam Parker stöhnte.“ …. °o° ... Okay reis dich zusammen

… Ich betrat also den Club setzte mich an einem Tisch neben der Bar und bestellte mir einen - oh Gott so viel Auswahl … einen mh ( Sex on the Baech ? haha benimm dich! ..Okay ich hab´s… )
und bestellte mir einen Bacardi Razz und wartet das die Show beginnt. ^-^

Programmheft oder auch was zur Hölle dich jetzt hier eigentlich erwartet …

Es ist die heißeste Location von Miami Beach! Im Diamond Club studieren die begehrten Diamond Guys unter den strengen Augen von Clubbesitzer Mr. D ihre atemberaubenden Tanz-Acts ein, bevor sie allabendlich in der Show die Hüllen fallen lassen. Ihre wichtigsten Regeln lauten: 1. Behandle alle Frauen mit der gleichen Hingabe. 2. Küsse niemals einen Gast auf den Mund. Und vor allem: 3. Verliere deine Hose, aber nicht dein Herz … Seid ihr dabei, wenn sämtliche Regeln gebrochen werden? Rayne Adams ist am Boden zerstört – nicht nur, dass ihr Exfreund sie zu seiner Hochzeit eingeladen hat (via Facebook!), nun wurde sie auch noch aus ihrer Streetdance-Truppe geworfen. Als sie sich in einer Disco den Frust von der Seele tanzt, wird Liam auf sie aufmerksam. Der "Diamond Guy" hat ebenfalls gerade Stress in seinem Job: Dank seines dezent übersteigerten Selbstbewusstseins hat er sich bisher immer auf sein attraktives Äußeres verlassen, kann aber tänzerisch nicht mit den anderen Jungs mithalten. Rayne erklärt sich bereit, ihm bis zum nächsten großen Event im Diamond Club ein paar heiße Moves beizubringen, doch nur unter einer Bedingung: Er muss für die Dauer des Trainings enthaltsam bleiben. Und das bedeutet für den Frauenhelden eine noch viel größere Herausforderung als das Tanzen ...

Ahhh okay ! … Und klingt gut oder? Ob und wie es mir gefallen hat könnt ihr hier lesen. Viel Spaß ^^ !

Wie mir die Show gefallen hat

Charaktere

Liam

Liam war Wow! Ich mochte ihn einfach von Anfang an wirklich sehr. Zu Beginn zeigt er sich zwar noch ziemlich selbstverliebt und vielleicht auch etwas zu selbstbewusst. Aber uns wird schnell klar das uns die Autorin hier keine Wahl lässt wir müssen ihn einfach mögen. Liam wird einfach von Seite zu Seite toller. Und so ergeben wir uns recht schnell unserem Schicksal und schmachten ihn einfach an ^^! Soll die Geschichte zu Anfang doch eher so wirken das Rayne Liam hilft. Wendet sich das Blatt doch bald und wir können miterleben wie auch unser charmanter und lebenslustiger Liam so einiges dazu beiträgt Rayne´s Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Und er macht das wirklich unglaublich geschickt. Ich habe mehr als einmal vorm Buch gesessen und mir gedacht du mieser kleiner Bas… *hust* Schlingel! … Warum? Ganz einfach weil Liam mal absolut nie das gemacht hat was man von ihm erwartet! … muhaha klasse!

Rayne

Hach ja Rayne war mhh „rainy“. Ich mochte Rayne ohne Frage sie war mir sympathisch.
Aber sie war mir an manchen Stellen doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. So hatte man leider das Gefühl, das sie doch sehr selbstsüchtig ist. Was ich irgendwie schade fand. Sie sollte bestimmt unsicher wirken nur leider hat das bei mir nicht geklappt. Für mich war es eher so ein Rayne hier und Rayne da. Und natürlich hat Rayne erst viel zu spät mal über den Rand ihrer kleinen "Raynewelt" hinaus gesehen und gemerkt das der Prinz schon fast nicht mehr am Horizont zusehen war.

Rayne war auf ihre eigene Art sympathisch und ich mochte ihre lustigen Gedankenspiele, wenn sie über Liam nachdachte. Nur leider war sie doch mehr mit sich als mit Liam beschäftigt und ihre Handlungen (ganz anders als bei Liam) doch sehr vorhersehbar.

Das Tanzen

Das Tanzen hat mir leider irgendwie gefehlt. Zwar bedeutet ein Buch über einen Stripper jetzt nicht direkt das es die ganze Zeit nur ich hüpfte von hier nach dort heißen soll. Aber ich hatte mir irgendwie doch mehr erwartet. Leider wurde in meinen Augen der Sex-Appeal den Tanzen haben kann nicht ganz ausgenutzt. Da würde ich mir wirklich noch mehr wünschen. Für den Anfang gut aber da geht definitiv noch mehr!

Erotische Szenen

Jaaa, die müssen mal extra hervorgehoben werden. Warum? Weil sie gut waren! Und weil man einfach das Gefühl hatte, hier sind „echte Menschen“ am Werk! Hahah und ich hatte wirklich fast zum ersten Mal in diesem Gerne das Gefühl, dass man nicht selbst Yoga-Lehrmeister sein oder aber den Salto Rückwerts beherrschen muss, um das Buch überhaupt lesen zu können. Das hat mir einfach gefallen, weil es „Echt“ wirkte. ^^

Fazit

Eine schöne erotische Geschichte mit viel Gefühl und Witz, die mich gut unterhalten hat. Es ist ein Buch für zwischendurch, dass auf jeden Fall noch Luft nach oben lässt, mir aber trotz allem gut gefallen hat. Und das ich euch gern weiter empfehle.

Also Lady´s rein in die Highhills ab an die Bar und vielleicht schnappt ihr euch ja euren eigenen Daimond Guy! ^^