Jaden E. Terrell In eigener Sache

Inhaltsangabe zu „In eigener Sache“ von Jaden E. Terrell

Wer tötet in deinem Namen?

Privatdetektiv Jared McKean hat eine Schwäche
für Frauen in Not. Und das wird ihm eines Tages zum Verhängnis: Nach einer Liebesnacht im Motel erwacht er allein, kurz darauf wird er verhaftet. Man hat eine übel zugerichtete Frauenleiche gefunden. Am Tatort: Jareds Fingerabdrücke und DNA-Spuren. Auf dem Anrufbeantworter des Opfers: seine Stimme. Niemand, nicht einmal seine Exkollegen im Morddezernat, glaubt an seine Unschuld. Jared muss allein seinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice