Jaden E. Terrell Mitternachtsseelen

Inhaltsangabe zu „Mitternachtsseelen“ von Jaden E. Terrell

Sie flirten mit dem Tod. Und finden ihren Mörder.

Bei Privatdetektiv Jared McKean läuft nichts so richtig rund: Seine Ex-Frau, die er immer noch liebt, erwartet ein Kind von ihrem neuen Mann. Sein bester Freund hat eine tödliche Krankheit. Und jetzt muss er sich auch noch um seinen Neffen Josh Sorgen machen, der sich einer Gothic-Clique angeschlossen hat. Als deren Anführer tot aufgefunden wird, gerät Josh unter Mordverdacht. In der Schwarzen Szene spürt Jared die Feinde des Opfers auf, der ein faszinierender, aber auch eiskalter Mann war. Bald wird klar, dass Josh unschuldig ist – denn nun ist der Mörder hinter ihm her.

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy

• Rezension zu "Mitternachtsseelen" von Jaden E. Terrell

Mitternachtsseelen

10. February 2013 um 20:23

Jared McKean ist Privatermittler und wird von seinem schwulen Goth-Neffen um Hilfe gebeten, als dieser unter Mordverdacht an seinem Ex-Lover gerät. Dieser Lover, Razor, war Anführer einer Goth-Clique und hielt sich für einen echten Vempir. Als Jared seine Ermittlungen aufnimmt, stellt er fest, dass sehr viele Leute Razor gehasst haben und dass er jemand war, der Leute manipuliert hat. Auch sein Neffe Josh war wohl mehr in dieser Clique verstrickt, als er ihm gegenüber zugegeben hat... Dieser Roman ist kein Vampirroman, sondern ein echter Krimi. Leider ist Jared McKean ein echter "Gutmensch", für meinen Geschmack nicht passend für den Privat-Ermittler, den er darstellt. Vollkommen ohne Ecken und Kanten, Nichtraucher, Nichttrinker, mit einem Kind mit Down-Syndrom, einer Exfrau, die von ihrem neuen Mann gerade hochschwanger ist, einem schwulen Aids-Kranken, bei dem er lebt, einem zweiten Aids-Kranken, der gerade stirbt.... und um alle kümmert er sich geradezu aufopfernd und ist wahnsinnig tolerant, höflich und zuvorkommend. Ist ja schön, wenn es sowas gäbe, aber als Haupt-Protagonist ist er mir zu glatt. Zudem finde ich die Story auch nicht besonders glaubwürdig. Drei Sterne gebe ich noch dafür, dass das Buch spannend geschrieben ist und für das doch überraschende Ende.