Leserpreis 2018

Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Blake Mclain und sein Bruder waren menschliche Versuchskaninchen, bis sie aus dem Labor ausbrachen. Seitdem sind sie auf der Flucht.

Ein neuer spannungsgeladener Thriller wartet auf dich.
Bewirb dich jetzt für unsere Leserunde, für die wir 20 digitale Leseexemplare / E-Books zur Verfügung stellen.

Verrate uns dafür: Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und was erwartest du bei diesem Titel?

Das vespricht der Klappentext:
Autoren oder Titel-CoverOwen Martin ist einer der erfolgreichsten Pharmaziehersteller der USA. Dass sein Erfolg auf illegalen Versuchen an Minderjährigen beruht, wissen nur wenige. Blake McLain jedoch kennt jedes Geheimnis des skrupellosen Geschäftsmannes, denn er und sein kleiner Bruder waren sieben Jahre lang in einem seiner Labore gefangen.
Als es Blake durch einen glücklichen Zufall gelingt, sich und Sam zu befreien, beginnt eine unerbittliche Verfolgungsjagd quer durch die Staaten. Kein Platz bietet Zuflucht, keine Telefonverbindung ist geschützt und kein Mensch ist in ihrer Nähe sicher.
Was als Hoffnungsschimmer auf ein sorgenfreies Leben begann, wird bald zu einer Gefahr für das einzige, worauf Blake und Sam sich immer verlassen konnten. Ihre bedingungslose Loyalität zueinander. Die Angst vor dem vollständigen Verlust dieser Bindung wird zum Begleiter einer abenteuerlichen FLUCHT.

Jaden Quinn persönlich wird an unserer Leserunde teilnehmen und steht für Fragen gern zur Verfügung.
Vielleicht findest du außerdem noch ihre Schreibmotivatoren oder gar besondere Intention heraus.

Wir sind total gespannt und freuen uns auf eine sensationelle Leserunde und auf dich.

Viele Grüße
Dein Papierverzierer Verlag

Autor: Jaden Quinn
Buch: Flucht

Kathi07

Bewerbungsphase

Ich veröffentlichte meine rezesionen auf lovelybooks und auf amazon. Und ich erwarte mir Spannung pur und das das buch Überraschungen bereithält.

hakime_lifestyle

Alle Bewerbungen

Ich erwarte eine spannende Geschichte, die man gar nicht weglegen kann:)
Meine Rezension werde ich auf Lovelybooks und Amazon sowie bei anderen Online-Shops wo das EBook angeboten wird Posten.
Wunschformat ist epub

Phil09

vor 5 Monaten

Leserunde: Kapitel 7 - 10
Beitrag einblenden
@Fuexchen

Bei der Prügelszene ging es mir wie dir. Blake´s Reaktion war absolut nachvollziehbar. "Menthos auf Cola"... da hat es bei mir erst jetzt KLICK gemacht....^^

Jaden_Quinn

vor 5 Monaten

Leserunde: Kapitel 1 - 3
@Phil09

Freut uns sehr dass es dir gefallen hat! :)

Ann-Kathrin1604

Leserunde: Kapitel 24 - 25

Ich habe die Frage schon einmal gestellt, die wurde wohl übersehen. Wo kann ich denn dieses Buch als Taschenbuch kaufen?
Ich finde es überall nur als Ebook. Ist es überhaupt erhältlich als TB?

Jaden_Quinn

@Ann-Kathrin1604

Ups, das haben wir tatsächlich übersehen. Auf der Verlagsseite ist die Printausgabe bereits bestellbar, die anderen Shops folgen in Kürze :-)

Ann-Kathrin1604

Leserunde: Kapitel 24 - 25

Okay super, vielen Dank :-)

Phil09

Meinungen / Fazit / Rezension
Beitrag einblenden

Hier auch noch mein Link zur Rezension. Vielen Dank auch von mir!

Shadowgirl

Plauderecke

Mal eben eine etwas verspätete Meldung von mir ;-) Ich bin schon längst durch mit dem Buch, kam aber wegen privatem Stress noch nicht zum Rezensieren. Wird aber schnellstmöglich nachgeholt! :-)