Jaden Tanner Jung und wild - Mein geheimes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Jung und wild - Mein geheimes Verlangen“ von Jaden Tanner

Beate lebt in einem schicken Reihenhaus. Ihr Mann ist beruflich sehr erfolgreich, und ihre beiden Söhne schon so gut wie aus dem Haus. Beates Leben ist perfekt, aber auch schrecklich langweilig. Die einst so prickelnde Leidenschaft zwischen ihr und ihrem Mann ist im Alltagstrott schon längst abhanden gekommen. Beate sehnt sich nach einem erotischen Abenteuer und sexueller Befriedigung. Ausgerechnet ein Freund ihres Sohnes scheint ihre lang unterdrückte Leidenschaft neu zu entfachen. Heimliche Blicke, zufällige Berührungen... Wird Beate mit dem viel jüngeren Mann bis zum Äußersten gehen, um ihrem Leben einen neuen Kick zu verpassen? Mein geheimes Verlangen erzählt die Geschichten von Frauen im besten Alter und der Erfüllung ihrer heimlichsten erotischen Wünsche. Die nächste Folge "Drei sind keiner zu viel - Mein geheimes Verlangen" ist bereits erschienen.

... ein bißchen Erotik gefällig ;-)

— KatjaKaddelPeters