Jaden Tanner Verhängnisvolles Verlangen - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Verhängnisvolles Verlangen - Shadows of Love“ von Jaden Tanner

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Claire Morgan hat einen neuen Job in einer renommierten Frankfurter Werbeagentur. Obwohl ihre Kollegin sie warnt, beginnt Claire eine heiße Affäre mit dem Geschäftsführer Georg Neumann. Mit der Zeit verdichten sich aber die Hinweise, dass an den abenteuerlichen Geschichten der Kollegin über ihren Chef doch etwas dran sein könnte. Claire will die Beziehung beenden. Doch Zweifel plagen sie: Kann ein Mann, der sie so zärtlich und leidenschaftlich liebt, wirklich zu so einer ungeheuerlichen Tat fähig sein? Claire entscheidet sich, um ihre junge Liebe zu kämpfen. Nächste Folge: "Riskante Lust" von Kelly Stevens

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks