Jae-Hwan Kim War Angels 01

Inhaltsangabe zu „War Angels 01“ von Jae-Hwan Kim

Wir schreiben das Jahr 2504. Nach einem apokalyptischen Krieg steht die langsam aussterbende Menschheit unter dem Regime der unbarmherzigen Beasterians, die einst erschaffen wurden, um ihren Schöpfern als ultimative Waffe zu dienen. Die letzte Hoffnung der Menschen ist die Prophezeiung von der Geburt eines Erlösers. Nur die Erzengel, mächtige Krieger, denen der Schutz der Mutter des ungeborenen Retters anvertraut wurde, können das Ende der Welt noch verhindern.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3