Herr Stumm

Herr Stumm

Inhaltsangabe zu "Herr Stumm"

Dieses Buch ist ungewöhnlich und künstlerisch. Erzählt wird eine wortlose Geschichte, die von unserem Alltag voller Wörter handelt. Ihre Gestaltung erlaubt verschiedene Lesemöglichkeiten, die das Buch für Leser jeden Alters interessant machen. So sehen wir auf den ersten Blick viele typische Alltagsszenen, die voller kleiner lustiger Details stecken. Aber in ihrer Gesamtheit bilden die Szenen eine originelle Geschichte, die den Leser dazu einlädt, sich zu fragen: gibt es in unserem Leben vielleicht zu viel Kommunikation?

Verlag:àbac
Erscheinungsdatum:27.07.2017