Jae-hyuk Cha , Eunyoung Choi Herr Stumm

Inhaltsangabe zu „Herr Stumm“ von Jae-hyuk Cha

Dieses Buch ist ungewöhnlich und künstlerisch. Erzählt wird eine wortlose Geschichte, die von unserem Alltag voller Wörter handelt. Ihre Gestaltung erlaubt verschiedene Lesemöglichkeiten, die das Buch für Leser jeden Alters interessant machen. So sehen wir auf den ersten Blick viele typische Alltagsszenen, die voller kleiner lustiger Details stecken. Aber in ihrer Gesamtheit bilden die Szenen eine originelle Geschichte, die den Leser dazu einlädt, sich zu fragen: gibt es in unserem Leben vielleicht zu viel Kommunikation?

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit