Rosen für die Staatsanwältin

Rosen für die Staatsanwältin

Inhaltsangabe zu "Rosen für die Staatsanwältin"

Drei starke Frauen und ein schwieriger Kriminalfall: Detective Aiden Carlisle wird auf eine mutmaßliche Vergewaltigung angesetzt. Unter Tatverdacht steht ausgerechnet die neue Patientin ihrer Lebensgefährtin Dawn Kinsley. Während die Psychologin Dawn an die Unschuld ihrer Patientin glaubt, muss Aiden schonungslos ihren Ermittlungen nachgehen. Was sie herausfindet, bringt ihre Welt ins Wanken.

Derselbe Fall bringt auch Kade Mathesons geordnetes Leben durcheinander. Die ehrgeizige Staatsanwältin muss sich der Tatsache stellen, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt. Zwei heimliche Verehrer stellen sie vor die Frage, was bedrohlicher ist: die Gefahr für ihr Leben oder die für ihr Herz?

Verlag:Ylva Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2015