Auf schmalem Grat (Portland-Serie 1)

von Jae
Auf schmalem Grat (Portland-Serie 1)

Inhaltsangabe zu "Auf schmalem Grat (Portland-Serie 1)"

Aiden Carlisle ist Detective mit Leib und Seele. Ihr Beruf lässt ihr keine Zeit für private Bindungen, doch als sie gegen ihren Willen auf ein Fortbildungsseminar geschickt wird, bringt die Kursleiterin ihre Prinzipien ins Wanken. Psychologin Dawn Kinsley hat nach einer gescheiterten Beziehung beschlossen, sich nie wieder mit einer Polizistin einzulassen, aber zu Aiden fühlt sie sich von Anfang an hingezogen. Als Dawn selbst einem Verbrechen zum Opfer fällt, wird Aiden mit der Ermittlung betraut – und balanciert auf dem schmalen Grat zwischen Verpflichtung und Liebe, denn die Dienstvorschriften verbieten eine Beziehung zu einer Zeugin.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ylva Verlag